Über Film- und Game-Geek

Film- und Game-Geek ist ein Blog, auf welchem ich Filme, Video-Games (vorzugsweise PC-Games) und Gesellschaftsspiele analysiere und bewerte. Ich werde über jedes Spiel und jeden Film schreiben, unabhängig vom Genre, und ziehe mein persönliches Fazit und schreibe, was mir gefallen bzw. missfallen hat.

Es wird keine festen Termine für die Veröffentlichung meiner Beiträge geben. Auch wird es keine feste Reihenfolge geben, ob ich nun über einen Film oder über ein Spiel schreiben werde – der Ablauf ist spontan.

Ganz wichtiger Hinweis: Falls ihr zu einem Film oder einem Spiel eine andere Meinung vertretet, dann ist es ok. Es ist auch mein Blog, wo ich meine Ansichten mit euch teile. Zu jedem Artikel habe ich ein Bewertungs-System eingebaut, mit dem jeder seine Bewertung abgeben kann.

Auch hat jeder die Möglichkeit, Kommentare über einen Blogeintrag abzugeben. Beleidigungen, Spam, politische Hetze und Sub4Sub werden von mir umgehend gelöscht.

Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog.

Euer Film- und Game-Geek